top of page

«And the Oscar goes to» RUEDIRENNT bei Radio Zürisee



Was für ein Doppelpack: In der heutigen «Abigshow» von Radio Zürisee drehte sich bei Alexandra Stüssi alles um die Oscar-Verleihung der vergangenen Nacht – und quasi über den roten Teppich schritten auch Ruedi Frehner und Reto Hunziker am Ende ihrer 7. Etappe, die sie von Zürich nach Rapperswil führte.


Themen waren die aussergewöhnliche sportliche Leistung und das grosse Herz der beiden Protagonisten, die vielen emotionalen Begegnungen auf dem Weg von Bern nach Chur – und die Wadendicke. Letzteres wird in der Sendung nicht aufgelöst; wer sich aber selbst ein Bild davon machen will, findet sich bei den letzten drei Etappen einfach bei einem der vielen Ein- und Ausstiegspunkte ein und wird so auch Teil der RUEDIRENNT-Geschichte.


Wer das interessante Gespräch verpasst hat, kann es über unseren Soundcloud-Kanal in voller Länge nachhören:


Weitere Fotos von der heutigen Etappe gibt es wie immer in unserem öffentlichen Projektalbum auf Facebook.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page