top of page

Begehrte Lauftipps für den guten Zweck



Winterzauber in Davos – und mittendrin eine bunte und gut gelaunte Läufergruppe, die gebannt an den Lippen einer Frau hängt: Jasmin Nunige, die Seriensiegerin mehrerer Ultraläufe (unter anderem sechs Mal auf der Hauptdistanz «K78» beim «Swiss Alpine Marathon»), gibt quasi vor ihrer Haustüre in einem Running-Seminar wertvolle Tipps.


«Es hat riesig Spass gemacht», sagt Jasmin, seit November auch Teil von RUEDIRENNT. Bei bester Stimmung wurde am Lauf-ABC gefeilt, standen Übungen zur Rumpfstabilität und Hügelläufe auf dem Programm. Abgerundet von einem feinen Zvieri, das – nebst dem kostenlosen Raum – vom Hotel Grischa zur Verfügung gestellt wurde.


Der Erlös des Seminars fliesst vollumfänglich in die sozialen Projekte von RUEDIRENNT. Zusammengekommen ist ein Betrag der sich mehr als sehen lassen darf: 920 Franken!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, an das Hotel Grischa und natürlich an Jasmin. Und eins ist für Letztere heute schon klar: «Dies war sicherlich nicht mein letztes Running-Seminar!»

Projekt 2016: «The Special Run for Special People»

  • Hintergründe und Details zum Projekt auf einen Blick

  • Etappenplan mit Streckendetails und Marschtabelle

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page