top of page

Bekleidung und Zubehör: RUEDIRENNT-Shop online

Aktualisiert: 23. Aug. 2023

Armlinge, Laufgurt oder Säcke: Bereits während «The Special Run for Special People» waren die brandneuen Artikel mit dem praktisch druckfrischen RUEDIRENNT-Logo heiss begehrt. Jetzt ist der Shop für Online-Bestellungen live.


Die Auswahl an Laufbekleidung und -zubehör folgt dem Motto «klein, aber fein». Alle Artikel, die in Zusammenarbeit mit dem «Official Merchandiser» Pandinavia produziert werden, kommen in edlem Schwarz und natürlich mit weiss-grünem RUEDIRENNT-Schriftzug daher. Aktuell sind fünf verschiedene Produkte erhältlich: Armlinge, eine Mütze, ein praktischer Sportgurt für das Mitführen von Kleinmaterial auf Aktivitäten sowie zwei Säcke für Schuhe oder gebrauchte Wäsche. Letzterer, der «Dry Bag», eignet sich durch seine wasserabweisende Beschichtung – sobald es die Temperaturen wieder zulassen – wohl auch für den Einsatz in Flüssen und Seen.


RUEDIRENNT liefert alle Produkte gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Franken pro Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein – und natürlich ist auch eine kostenlose Abholung vor Ort möglich. Der Nettoerlös des gesamten Verkaufs fliesst – wie bei allen Aktivitäten von RUEDIRENNT üblich – selbstverständlich zu 100 Prozent in die Projekte für sozial benachteiligte Menschen.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page